Weingut

/Weingut
Weingut2019-02-04T22:02:57+00:00

Unser Weinbaubetrieb befindet sich in Königsbrunn direkt an der Wagramer Weinstraße.

 

Im Herzen von Niederösterreich bewirtschaften wir Famile Schachinger unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb in der sechsten Generation, seit 1802 in Königsbrunn am Wagram.

 

Weinbau:
ist unser großer Stolz und unsere Leidenschaft!

Auf 7 ha bewirtschaften wir unsere Weingärten die rund um den Ort Königsbrunn liegen.

Ackerbau:
Mit Liebe und großer Fürsorge arbeiten wir auch auf dem Feld. So versuchen wir Jahr für Jahr unsere Landschaft zu gestallten. Wir säen, Getreide (Qualitätsweizen, Braugerste, Durumweizen), Sonnenblumen, Raps, Mais und Zuckerrüben.

Heuriger:
3 mal im Jahr ist unser Heurigenstüberl für sie geöffnet. Die gesamte Familie Schachiner kümmert sich hier um Das Wohl seiner Gäste.

Obstbau:
Marillen, Apfel, Holler und Ribisel,
Hauptsächlich für unsere Edelbrände